pfeilSampler  
   
   

X-mas Rock'n Rolling 2007

während des letzten offiziellen Trainings in diesem Jahr entstanden ;-)

Download: X-mas_2007.wmv

Größe: 10 MB
Dauer: 3:25 min
Codec: wmv9

john
   

Thomas_Marcus_Oliver 2008

Danke an Thomas von Wushu-Nürnberg für den Sampler! Sehr, sehr schön! Thomas war mit Marcus an einem Sonntag (beide waren hatten einen Tag am Set von "Virus Undead" frei und besuchten mich...sehr schön!). War n sehr cooler Sonntag!!!

Download: thomas_marcus_oliver.wmv

Größe: 5 MB
Dauer: 4:30 min
Codec: wmv9


cujichangquan
   
Stuntseminar Oktober 2006

Video vom Wushu- und Stuntseminar vom 14.-15.10. in Wolfsburg bei Meister Li Yan Long.

Download: stuntseminar_oct_06.wmv

Größe: 3,66 MB
Dauer: 1:42 min
Codec: wmv9


stunt
   
Munich Open 2005

Kleiner warming-up-sampler der Munich Open von 2005.

Download: munich_open.wmv

Größe: 4,2 MB
Dauer: 1:06
Codec: wmv9

 


chujidaoshu
   
Master Robin

so... da isser! n kleiner Clip von Master Robin....entstanden aus Digicam-Clips vom Training. Leider ist Robin vor einiger Zeit nach München gezogen und bleibt nun dem unsrigen Training fern. Damit verlieren wir einen der engagiertesten Mittrainierenden überhaupt! Alles Gute in München, Robin! Aber mei Gung: Vergiss Dei Haamit net, denn s kimmt alles van de Bargleit har!

Download: good_bye_robin.wmv

Größe: 2,8 MB
Dauer: 1:30 min
Codec: wmv9




chujijianshu
   
Restaurant Spot

Dies ist ein kleiner Werbespot für ein chinesisches Restaurant, welchen Rick für die Schule machen durfte. Mingxi und Oliver unterstützten ihn dabei. Hatten nur knappe 2 h Drehzeit und kurze Nachbereitungszeit. Trotzdem viel Spaß!

Download: restaurant

Größe: 2,4 MB
Dauer: 1 min
Codec: wmv9

 


chujiqiangshu
   
Marienberg 2005

Dieses Video ist während eines Wushu- und Stuntseminares 2005 in der Karateschule von Thomas Hagemann in Marienberg entstanden. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und haben [hoffentlich]viel gelernt...

Download: marienberg_2005

Größe: 3,5 MB
Dauer: 1,22 min
Codec: wmv9

mab
   
Marienberg 2006 [2]

Dieses Video ist während eines Wushu- und Stuntseminares in der Karateschule von Thomas Hagemann in Marienberg entstanden. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und haben [hoffentlich]viel gelernt. Ich freue mich auf das nächste mal...

Download: marienberg_2006_2

Größe: 1,8 MB
Dauer: 54 sek
Codec: wmv9

mab
   
Marienberg 2006 [1]

Dieses Video ist während eines Wushu- und Stuntseminares in der Karateschule von Thomas Hagemann in Marienberg entstanden. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und haben [hoffentlich]viel gelernt. Ich freue mich auf das nächste mal...

Download: marienberg_2006_1

Größe: 2,6 MB
Dauer: 54 sek
Codec: wmv9

mab
   
Chemnitz_12_05

Am 27./28.12. waren Mike Möller [Stuntman aus Löbenau | Thüringen], Christian Geißler [Stuntman aus Nürnberg] und Ullrick Bruchholz [Filmemacher, Kampfsportler uva.| Berlin ] zu Gast in Chemnitz, um einen Boxclip in einem Boxring zu drehen. Den Clip hat Thomas von Wushu-Nürnberg geschnitten [bis auf Vor- und Abspann ;-) ]. Vielen Dank an Thomas !

Download: chemnitz_12_05.wmv

Größe: 3,8 MB
Dauer: 2:04 min
Codec: wmv 9

chems
   
Winterrauferei

Dieser Clip entstand schon im Februar diesen Jahres. Thomas Burkhardt von Abenteuer Kampfkunst hat ihn zusammengeschnitten. Haben einfach mal bissle im Schnee "gespielt"...

Download: winterrauferei.wmv

Größe: 4 MB
Dauer: 2,37 min
Codec: wmv9

winter
   
Still Friends? [aka: The Guys Won't Die]

Diesen Clip hat Thomas von Wushu Nürnberg geschnitten. Die Originalaufnahmen stammen von www.taolu.de. Wir waren fasziniert von den modernen, martialischen Dui Lian-Enden und wollten nur noch diese sehen...

Download: still_friends.wmv

Größe: 2,9
Dauer: 1,48
Codec: wmv9

friends
   
Opera-Sampler 2006

Dieses Video entstand während eines spontanen Trainings mit Robin vor dem Opernhaus in Chemnitz (seitl. Ansicht). Robin hat es auch geschnitten! Danke!

Download: opera_sampler.wmv

Größe: 5,3 MB
Dauer: 1,30 min
Codec: wmv 9 Format

opera
   
0815

Dieses Video entstand während einer Choreographie für einen späteren Clip und wurde mit ner Digicam als bewegtes Storyboard aufgenommen. Thomas von Wushu Nürnberg hat es geschnitten.

Download: 0815_sampler.wmv

Größe: ca. 1,9 MB
Dauer: 2,25 min
Codec: wmv 9 Format

0815
   
Santas Gym 2006

Download: santas_gym.avi

Größe: ca.9 MB
Dauer: 2,5 min
Codec: windows-mpeg4 v3 codec

santa
   
It doesn't matter

Dieses Video entstand während eines Treffs in Berlin.Li Yan Long und Oliver Juhrs drehten für 3 Sat, Thomas aus Nürnberg besuchte ein Wushu-Seminar. Zusammen schauten wir noch bei Ulrik von flatcoin vorbei. Thomas von Wushu Nürnberg hat es geschnitten.

Download: it_doesnt_matter.wmv

Größe: ca. 3,9 MB
Dauer: 1,25 min
Codec: wmv 9 Format

matter
   
Falling And Tumbling Made In Hongkong 2007

Download: falling_tumblin.wmv

Größe: ca.5 MB
Dauer: 2,5 min
Codec: wmv 9 Format

falling
   
Dao And Gun 2007

Download: dao_gun_sampler.wmv

Größe: ca.4,4 MB
Dauer: 2 min
Codec: wmv 9 Format

dao
   
Kicking, Tumbling And Falling 2007

Download: kft_sampler.wmv

Größe: ca.2,6 MB
Dauer: 1,5 min
Codec: wmv 9 Format

kciking
   
Theodor Körner Mittelschule 2004

Dieses Video entstand während eines "Wushu- und Stuntworkshops" an der Theodor Körner Mittelshule in Chemnitz.

Download: koerner.wmv

Größe: ca. 4,7 MB
Dauer: 3,21 min
Codec: wmv 9 Format

 


chujiqiangshu