pfeilPresse
   
 

Hier sehen Sie eine kleine, unvollständige Auswahl von erschienenen Zeitungsartikeln über den Trainer Oliver Juhrs.

 

  2008  
  Artikel im Blick (auf Bild klicken, um es zu vergrößern)
blick
  Artikel im Stadtmagazin "Stadtstreicher (auf Bild klicken, um es zu vergrößern)
stadtstreicher
     

2006


Bild von mir (aber Artikel über Gero und Kali [?], erschienen in der Märzausgabe des Stadtstreichers
stadtstreicher

Bild von den Wushu Kids
im Kraftwerk e.V. erschienen im Februar in "Erlebnis Stadt"
wushu kids
   

2005
  Artikel über Dao Shu-Kurs in der Chemnitzer Morgenpost
   

2003
  2. Chemnitzer Kampfkunstgala

Bericht in der Chemnitzer Morgenpost
mopo
  Statist bei Jackie Chan
  Artikel in der "Morgenpost"

   
   

2002

1. Chemnitzer Kampfkunstgala



Löwentanz und Wushu

Move your body


gemeinsamer Auftritt mit Shaolin Mönchen


WADO Ryu Cup


Artikel über Löwenkostüm und Wushu
   

2001

Artikel im Stadtstreicher

   

2000

Budo Karate International
presse_2000_5

Wushu Seminar
- Im Juni 2000 kam Earl Blijd das erste mal nach Chemnitz.



WAKO EM in Moskau

 


   

1997
 

Wushu-Prospekt
- 2 Bilder von mir und einem Freund (welche 1997 in China entstanden) wurden für ein Prospekt einer Wushu Akademie in Peking benutzt, um zu zeigen, daß auch Ausländer dort Wushu Unterricht erhalten können. In dieser Akademie kann man  in auch Yu Hai (bekannt aus den "Shaolin" Filmen mit Jet Li) finden.